Wer arbeitet bei und für ElasmOcean?

Der amtierende Vorstand

»Mit 16 Jahren habe ich gegen Atomkraft und für eine bessere Welt demonstriert. Zwei Jahre später zogen die Grünen mit Norwegerpulli, langen Bärten und Blumen in den Bundestag ein. Eine Revolution, dachte ich damals!«

Friederike Kremer-Obrock

Vorsitzende

»Kaum etwas gibt einem so sehr das Gefühl, auf der richtigen Seite zu sein, wie die Basis durch wissenschaftliche Erkenntnisse.«

Heiner Endemann

Stlv. Vorsitzender

Verantwortlicher Chefredakteur

»Ein Tier weiß nicht, warum sich das Klima der Welt verändert, es muss die Auswirkungen über sich ergehen lassen. Der Mensch weiß, warum sich das Klima auf der Welt ändert, er kann eingreifen und versuchen gegenzusteuern.«

Meik Obrock

Stlv. Vorsitzender

»Die größte Gefahr für unseren Planeten ist der Glaube, dass jemand anderes ihn rettet.«

(Robert Swan)

Sabine Endemann

Kassiererin

Eine Erinnerung:

Niemand erhält ein Gehalt oder auch nur eine Aufwandsentschädigung für seine Tätigkeit bei ElasmOcean.

Das steht in unserer Satzung.

Bildnachweise:

(Leserichtung, links nach

rechts, oben nach unten)

Farin Urlaub