Leute & Köpfe

Wer arbeitet bei und für ElasmOcean?

Das Herz eines jeden ehrenamtlich arbeitenden Vereins sind seine Akteur:innen - diejenigen, die den Satzungszweck erfüllen, indem sie ihn leben.

Das ist bei ElasmOcean nicht anders.

Eine bunte Truppe engagierter Meeresschützer:innen, die in ihrer Freizeit für den Verein einstehen, mal draußen, mal drinnen, mal laut, mal leise, mal vor Publikum und mal ganz allein. Aber immer: für Meer Schutz durch Wissen.

Wir möchten sie - wir möchten uns - vorstellen.


Verantwortlich für alles.

Prüft den Vorstand und vertritt die Mitglieder

Refererent:innen

In die Schulen. Mit Informationen.

Die Profis im Hintergrund.

Eine Erinnerung:

Niemand erhält ein Gehalt oder auch nur eine Aufwandsentschädigung für seine Tätigkeit bei ElasmOcean.

Das steht in unserer Satzung.

Bildnachweise:

(Leserichtung, links nach

rechts, oben nach unten)

Farin Urlaub