Wer arbeitet bei und für ElasmOcean?

Der Mitgliederbeirat

»Wir leben auf einem Planeten mit einer solch faszinierenden biologischen Vielfalt, die eigentlich jedem Menschen ein Dauerstaunen ins Gesicht zaubern müsste. Doch was macht der Mensch? Er zerstört sie im Sauseschritt.«

Sigrid Jahnke

Sprecherin des Mitgliederbeirats

»Jeder kann die Welt ein Stück weit verändern! Wenn jeder ein bisschen macht, können wir gemeinsam viel erreichen. Damit das gelingt, möchte ich unsere Ideen und unser Wissen in die Welt tragen.«

Tobias Gude

Mitgliederbeirat

Verantwortlicher Social Media Team

»Bei mir zuhause werden alle zwei Wochen dienstags die gelben Säcke vor die Häuser gestellt und jedes Mal kommt mir das kalte Grauen, wenn ich sehe, wie viele es sind. Es ist allerhöchste Zeit, dass sich in den Köpfen der Menschen etwas ändert, um diese Massen an Müll zu reduzieren

Nicole Kappelhoff

Mitgliederbeirätin

Leiterin IT

Eine Erinnerung:

Niemand erhält ein Gehalt oder auch nur eine Aufwandsentschädigung für seine Tätigkeit bei ElasmOcean.

Das steht in unserer Satzung.

Bildnachweise:

(Leserichtung, links nach

rechts, oben nach unten)

Farin Urlaub

Diese Seite ist eine Baustelle. Wir arbeiten daran.

Dinge ändern sich, Sachen liegen herum, es staubt und ist nicht aufgeräumt, manchmal laut.


This page is a construction site. We are working on it.

Things chance, items lounge around, it is dusty and cluttered, sometimes noisy.